OldieNight am 01.04.2017 in der Mühlenbachhalle ….. wir waren dabei.

Gleich mit zwei Formationen waren wir am 01. April 2017 auf der OldieNight  in Vilich-Müldorf vertreten.

  • Happy Sixteen Reloaded feat. SING SING 

Der Choir der 1972 gegründet wurde und sich den Songs der „Les Humphries Singers“ verschrieben hatte, trat noch einmal, verstärkt  durch den Gitarristen Wolfgang Weber, den Bassisten Udo Krost, den Drummer Georg Palmersheim und den Voices von SING SING, auf.  
Das Publikum bedankte sich durch Begeisterung und reichlich Applaus.

  • THE VAGABOUNDS
    Die legendären Vagabounds von 1965 schafften es tatsächlich, sich noch einmal in der fast originalen Besetzung zu formieren und zeigten dem begeisterten Publikum, dass sie noch nichts verlernt hatten.
    Weitere Bands an dem Abend waren:
  • Powerkraut
  • BeachVoice
  • Reni Allstars
  • Wolfgang Stahl Band
  • Mol evens su Als besonderes Highlight gab es eine „Fender“ Gitarre, gestiftet von der Firma Thomann, zu gewinnen.
    … alles in allem ein gelungener Abend,

Eine Antwort auf „OldieNight am 01.04.2017 in der Mühlenbachhalle ….. wir waren dabei.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.